Stärke und Entfaltung für jedes Alter:

entdecke jetzt den kämpfer in dir!

Selbstvertrauen

Entwicklung

Gemeinschaft

Vielfalt

UNSERe ANGEBOTe FÜR DICH

TAEKWONDO

BAMBINI SUPERHELDEN

4 - 6 Jahre

KIDS 1: die starken kids

6 - 10 Jahre

KIDS 2: junge kämpfer

10 - 15 Jahre

ERWACHSENE

ab 16 Jahre

KICKBOXEN

Keine Altersbegrenzung

personaltraining

Stärke dein Selbstbewusstsein und deinen Charakter!

über uns

Kampfsport

Unsere beiden Kampfsportzentren in Delbrück und Rietberg bieten ein vielfältiges Angebot an Kampfsportarten wie Taekwondo, Kickboxen, Boxen und Selbstverteidigung an.

trainer

Mit qualifizierten und zertifizierten Trainern, darunter aktive Lehrer an Schulen, fällt es uns leicht, uns auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder einzulassen.

personaltraining

In unserem Personalcoaching erkundest du die Welt der Meditation und forderst dich mit funktionellem Training heraus. Wir bieten das Personaltraining an, das es unseren Mitgliedern ermöglicht, ihre individuellen Ziele in einem persönlichen Training zu erreichen.

1
zufriedene Schüler
1 +
Jahre Erfahrung als Trainer
1
Standorte (Delbrück, Rietberg)

erfolge

Harun Özdemir kann auf eine beeindruckende Karriere im Taekwondo zurückblicken. Als erfahrener Taekwondo Großmeister mit dem 5. Dan hat er nicht nur zahlreiche nationale und internationale Turniere erfolgreich bestritten, sondern auch mehrfache Auszeichnungen als deutscher Hochschulmeister erhalten.

Seine beeindruckenden Auftritte, darunter in „Das Supertalent“, „Wollen wir wetten?“, „Big Bounce“ und sein Sieg beim „Höllencamp“ haben ihn zu einem bekannten Gesicht in der Kampfsportgemeinschaft gemacht. Der Delbrücker Kampfsportler brach zudem einen Weltrekord im ZDF-Fernsehgarten: Er öffnete durch einen Rückwärtssalto innerhalb von 90 Sekunden zehn Mineralwasserflaschen, verschlossen mit einem Kronkorken. Seine Teilnahme an verschiedenen Shows dient nicht nur der eigenen Unterhaltung, sondern auch der Popularisierung des Taekwondos als Sportart.

Jedoch ist er nicht nur ein sportliches Vorbild, sondern auch ein engagierter Lehrer, Coach und Motivator für seine Schüler. Mit seinen Sportschulen schafft er eine Gemeinschaft, die nicht nur auf sportlichen Erfolg abzielt, sondern auch auf persönliche Entwicklung und Vielfalt setzt. Sein breites Engagement, sowohl in traditionellem Taekwondo als auch in modernem funktionellem Training, spiegelt sich in seiner leidenschaftlichen Hingabe an den Kampfsport wider.

bereit für die veränderung?

deine meister

harun özdemir

5. Dan Taekwondo Großmeister und Lehrer

malte knorr

2. Dan Meisterschüler, Trainer Taekwondo

mattis knorr

2. Dan Meisterschüler, Trainer Taekwondo

Ramin tajik

2. Dan (Taekwondo) Meisterschüler, Trainer Kickboxen

hast du noch fragen?