Über uns

Mit über 500qm Trainingsfläche bieten wir verschiedene Kampfsportarten wie Taekwondo, Kickboxen, Boxen und Selbstverteidigung an. Auch kann man bei uns an Kursen wie Bodyfitness, Meditation und funktionelles Training teilnehmen. Durch das Angebot Personal-Coaching ermöglichen wir den Mitgliedern in einem individuellem Training das Ziel zu erreichen, das sie sich gesetzt haben. Durch die Trennung in zwei große Trainingsräume schaffen wir unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten und bieten den Mitgliedern abwechslungsreiches Training.

Wir begleiten die Mitglieder entweder in Gruppen oder im Personaltraining , um das bestmögliche aus ihnen rauszuholen. Durch qualifizierte und zertifizierte Trainer mit pädagogischem Hintergrund ( aktive Lehrer an Schulen) fällt es uns einfacher, uns auf die Bedürfnisse und Wünsche unsere Mitglieder einzulassen.

Aktive Mitglieder, die schon über 15 Jahre bei uns ihr Training absolvieren.

Austauschprogramme mit Süd-Korea und der Türkei bieten kulturellen Austausch und erweitern den Horizont unserer Mitglieder.

Wir setzen auf DISZIPLIN, RESPEKT, TREUE, LOYALITÄT, KRAFT und DURCHHALTEVERMÖGEN. Diese werden stets in unserem Training vermittelt.
Die Mitglieder werden selbstbewusster und lernen sich zu wehren.
Sie werden motorisch und koordinativ gestärkt.

  • Disziplin
  • Respekt
  • Loyalität
  • Kraft
  • Durchhaltevermögen
  • über Grenzen wachsen

Der Weg zur Gesundheit

Scheint , als wäre unser Training ein Heilmittel gegen Konzentrationsschwäche.
Auch sind Kinder mit diagnostiziertem ADHS bei uns gut aufgehoben.

Unsere Trainer

Stets beim Training dabei.

4 DAN Taekwondo Meister & Lehrer

1 DAN Taekwondo Meisterschüler

1 DAN Taekwondo Meisterschüler Kickbox Trainer

1.DAN Taekwondo Meisterschüler

Worauf wartest du ?

Jeder ist herzlichst willkommen.