Der Trainer Harun Özdemir
5. DAN
Taekwondo Meister und Lehrer
Mehrmaliger Nationaler und internationaler Meister in Taekwondo
Ninja Warrior Athlet

Mein Name ist Harun Özdemir. Ich bin 34 Jahre jung und ich bin Inhaber und Gründer des Kampfsportzentrums Özdemir. Ich bin Taekwondo und Kickboxtrainer und leite dieses Kampfsportzentrum seit über 15 Jahren. Ich lehre und unterrichte Kampfsport und helfe Menschen dabei, ihre eigene Stärken zu erkennen und zu nutzen. Durch meine Erfolge in nationalen, sowie internationalen Wettkämpfen (Europameister, mehrfacher Deutscher Meister, Weltmeisterschaftsteilnehmer) und die Trainingsaufnahme/Ausbildung im Ausland habe ich meine Leidenschaft zu 100% gelebt und kann diese auch vermitteln. Durch mein Lehramtsstudium in Deutschland bringe ich das nötige pädagogische wissen mit , um die Mitglieder nicht nur körperlich, sondern auch mental zu stärken und zu entwickeln. Als aktiver Sportlehrer an der Gesamtschule und die Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern bringe ich das nötige Wissen mit, um das bestmögliche aus den Schülern/innen rauszuholen.

Weiteres erfahrt ihr über mich unter den Referenzen .

Als Personal-Coach und Trainer unterstütze ich Menschen beim gesunden Abnehmen und verschaffe ihnen einen gesunden Körper mit einem gesunden Geist. Rückenbeschwerden und Gelenkbeschwerden gehören der Vergangenheit